Kundenservice: info@pride-sports.de

1. SHOOTO Nordic Open 2015

nordic-open-german-top-team

Shooto Germany greift in diesem Jahr in die Vollen! Satte vier “Contenders” Galas, zwei SHOOTO KINGS Events und jetzt dazu noch fünf offene Amateurmeisterschaften stehen alleine im Bereich MMA in diesem Jahr auf dem Plan. Während die Erfolgsserie Shooto Contenders schon lange zu den festen Größen für die Amateure in unserem Land im MMA zählt, hat sich erst im letzten Jahr mit SHOOTO KINGS eine Profiserie mit internationaler Beteiligung aus Schweiz, Italien, Holland und Japan etabliert und für einen Quantensprung im Shooto hierzulande geführt.

Nachdem nun auch die ersten offiziellen Schulen des Shooto und Landesstützpunkte benannt wurden, startet Shooto Germany mit seinem Schulnetzwerk durch. Vier offene internationale Regionsmeisterschaften werden den Weg zur 1. Internationalen Deutschen Meisterschaft im Shooto ebnen. Im Norden, Osten, Süden und Westen der Bundesrepublik werden offene Amateurmeisterschaften von Shooto Germany durchgeführt. Jeder in Deutschland und dem benachbarten Ausland soll die Chance erhalten, sich im Shooto mit anderen Kämpfern unter einem sicheren Regelwerk durch Mitwirkung einer erfahrenen Kommission zu messen.

Den Anfang macht nun am 18. April die 1. SHOOTO Nordic Open in der KSV Halle in Neumünster. Schleswig-Holstein, durch seine Nähe zu den skandinavischen Ländern ein idealer Ort für ein derartiges Turnier, ist also der erste Gastgeber im Auftag von Shooto Germany.

Die Ausschreibung für das Turnier und ein offizielles Online Anmeldeformular findet man hier auf Kakutogi.

Teilnehmen können Kämpfer aller Stile, Verbände und Teams. Auch Kämpfer aus dem benachbarten Ausland sind natürlich herzlich willkommen!

Quelle & weitere Informationen:

kakutogi

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?