Kundenservice: info@pride-sports.de

Resultate: M-1 Global Challenge 58

antun-racic-armbar

Antun Racic verliert unglücklich durch eine Armbar 30 Sekunden vor Ende des Kampfes bei der M-1 Challenge 58.

The “Killer” aus dem berühmten GLADIATOR TEAM aus Dubrovnik, Kroatien hat eine Niederlage gegen Tural Ragimov erleben müssen. Racic hatte die ersten beiden Runden klar für sich entschieden und war in der dritten Runde ebenfalls der bessere Kämpfer. Am Ende des Kampfes waren beide Kämpfer “ausgelaugt”. 30 Sekunden vor Ende des Kampfes konnte Ragimov eine Armbar anbringen und den verlorenen Kampf doch noch für sich entscheiden.

Ragimov, der viel größer als Racic ist, ist ein sehr guter Kämpfer und verfügt über ein sehr gutes Stand Up, das er auch im Kampf gezeigt hatte. Dennoch konnte Ihn der “Killer” “fällen” und ihn kontrollieren und hat Ihn sehr demoliert.

Lee Morrison, der ebenfalls seinen letzten Kampf gegen Ragimov bestritten hatte und verloren hat, konnte durch Ringrichterentscheidung Pavel Vitruk besiegen.

Im Kampf um den Titel im Welthergewicht konnte Murad Abdualev durch einstimmige Ringrichterentscheidung nach fünf Runden den Brasilianer Marcel Brit besiegen.Aleksej Kudin hat seine Erfahrung aus dem Kickboxen ausgenutzt und hat durch Low Kicks in der zweiten Runde Bag Agaev besiegt, der den verletzten Denis Smoldarev ersetzt hatte.

Der Brasilianer Charles “Gracie” Andrale hat nach 34 Sekunden durch einen Heel Hook Abukar Yandiev besiegt und ihm somit seine erste Niederlage im fünften MMA Kampf zugeführt.
Sehen Sie hier die Ergebnisse.

M-1 Challenge 58:

Murad Abdulaev def. Marcelo Brito (Desicion)
Tural Ragimov def. Antun Račić  (submission, armbar, R3)
Lee Morrison def. Pavel Vitruk (Desicion)
Aleksej Kudin def. baga Agaev (TKO, R2)
Charles Andrade def. Abukar  Yandiev (submission, heel hook, R1)

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?