Kundenservice: info@pride-sports.de

Cro Cop: Ich bin interessiert in die Rückkämpfe mit Minotauro, Nelson, Dos Santos und Overeem

mirkowin

Mirko Filipovic hat für Fighters Only ein Interview gegeben.

Das Interview wird auf dr offiziellen Seite von Cro Cop übertragen: www.mirkofilipovic.com .

“Der Sieg über Gabriel hat mich gefreut. Solange ich zufrieden mit der UFC bin, werde ich dort weiterkämpfen.” – so Mirko.

“Es gibt aber keine Garantie. Das ist MMA. Alle sind hungrig. Jeder will dir deinen “Skalp” nehmen. ICh werde bereit sein sein. Auch wenn es mir nicht gelingen wird, weiß ich das ich es versucht habe. Meine Fans werden sagen: Das ist ein Mann der eine große Karriere im PRIDE hatte, eine große Karriere im K1. Es ist ihm in der UFC nicht gelungen, aber er hat es versucht. Das ist wichtig! So lerne ich es meinen Kindern.

Das ist etwas, was ich wirklich möchte. Das schulde ich dem Sport und das ich ich mir, das ich einige dieser Typen besiege.”

-Aber wer sind diese Typen? Wünschen Sie eine Revanche mit ihren ehemaligen Feinden, die immernoch aktiv kämpfen?

“Mit Josh Barnett werde ich definitiv nicht kämpfen. Wir haben drei Mal gekämpft und ich habe ihn zweimal besiegt. Technisch war es dreimal, aber ich kann nicht unkorrekt für das erste Mal sein und es als einen Sieg zählen.

Er war nach 30 Sekunden verletzt. Wir sind geflogen und er hat sich die Schulter verletzt. Ich wurde als Sieger hervorgehoben, aber das war kein Sieg. Sagen wir, wir haben zweimal gekämpft und ich habe zweimal gewonnen, das wäre korrekter. Ich mag Josh Barnett sehr als Kämpfer… Es gibt keine Chance nochmals mit ihm zu kämpfen.

Aber Nogueira ist definitv dabei, Roy Nelson und noch einige Kämpfer. Junior Dos Santos ist definitiv dabei. Vielleicht auch Overeem.” – so Cro Cop.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?