Kundenservice: info@pride-sports.de

44-jährige Muay Thai Legende Jomhod hat im Februar sein MMA Debü

jomhod-kiatadisak2

Der ehemalige Lumpini- und Rajadamnern-Champion, Jomhod Kiatadisak der damals beide Titel gleichzeitig hilt, planiert am 21. Februar sein MMA Debü zu geben.

Der 44-jährige Thailänder wird bei der Full Metal Dojo 4 Veranstaltung in Bangkok, Thailand kämpfen. Für sein Debü bereitet er sich im dem berühmten Tiger Muay Thai in Phuket vor.

Jomho wurde das letzte Mal vor zwei Jahren im Ring gesehen, und zwar in zwei Kämpfen gegen den Opympia Sieger im Boxen Somrak Khamsingom.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?