Kundenservice: info@pride-sports.de

Abrechnung in Amsterdam: Mohamed Khamal VS Fabio Pinca

pincak-hamal

Nach 14 Monaten kehrt der zweifache Weltmeister im Thaiboxen Fabio Pinca in den Ring zurück und zwar gegen Mohamed Khamal.

Der Kampf findet am 4. April in Amsterdam, Niederlande nach Muay Thai Regeln statt. In diesem Kampf wird Khamal den Real Fighters Titel verteidigen den er im November gegen Kongfah Sitmonchai erkämpft hat.

Fabio Pinca (91-22-4) hatte seinen letzten Kampf im Februar des Jahres 2014. Damlas wurde er von Thongchai Sitsongpeenong nach fünf Runden besiegt. Im Juni hätte er gegen Buakaw in Monte Carlo kämpfen sollen, musste den Kampf jedoch verletzungsbedingt absagen.

Mohamed Khamal (44-6-3) ist im April 2014 nach einer zwei-jährigen Pause und einer Niederlage gegen Sittichai Sitsongpeenong in den Ring zurückgekehrt. “Mootje” ist einer der besten Kämpfer der Welt in der Gewichtsklasse bis 70 Kilogramm. In seiner Karriere hat er zweimal den aktuellen Glory Champion Robin Van Roosmalen besiegt. Er war der erste der Sayok besiegt hatte und konnte ebenfalls Siege gegen Artur Kyshenko, Mosab Amrani und Harut Grigorian feiern.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?