Kundenservice: info@pride-sports.de

Aline Focken startet das Jahr 2015

Aline-Focken-TeamGermany

Aline Focken, die derzeitig beste Ringerin der Welt hat das Jahr 2015 erfolgreich begonnen.

Nachdem sie gleich in der ersten Neujahrswoche an ihrem ersten Grundlehrgang des Jahres in Frankfurt (Oder) mit der Junior- und Senior-Nationalmannschaft von Deutschland teilgenommen hat, hat sie nun auch schon das erste Turnier bestritten.

Vergangenes Wochende war die Weltmeisterin in Kirchheim, Württemberg sowohl als Kämpferin wie auch Trainerin mit dabei.

Als Trainerin betreute sie einen Teil ihrer zehnköpfigen Jugendgruppe, die sie in ihrer Heimat Krefeld trainiert.

Als Kämpferin folgte in Kirchheim ein weiterer ihrer mittlerweile unzähligen Turniersiege.

Laut dem Bundestrainer Patrick Loes sind die Hauptziele für 2015 die Weltmeisterschaft der Jugend in Brasilien und im September die Weltmeisterschaft der Senioren in Las Vegas, wo Aline Focken ihren Titel verteidigen wird.

Das Jahr 2015 – der Weg nach Rio 2016 um bei Olympia noch einmal zu zeigen wer die beste Ringerin der Welt ist.

aline-focken-world-champion (2)

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?