Kundenservice: info@pride-sports.de

Anderson Silva: Ich habe aufgehört die Medizin zu nehmen, da ich nicht abhängig werden möchte

anderson_silva-the-spider

Anderson Silva: “Ich habe aufgehört die Medizin zu nehmen, da ich nicht abhängig werden möchte.”

Der ehemalige Champion im Mittelgewicht Anderson Silva ist bereit für seine Rückkehr in das Oktagon gegen Nick Diaz am 21. Januar.

“The Spider” hat die Brasilianische Fernsehsendung Esporte Espectacular bei sich zu Gast gehabt und hat bei dieser Gelegenheit aufgedeckt, das er bisher nicht wußte was wirkliche Schmerzen sind.

“Vor der Verletzung dachte ich, ich sei an die Schmerzen gewöhnt, aber das war ich nicht. Ich gehe davon aus, das ich nie wieder solche Schmerzen verspüren werde. Ich wünsche das niemanden. Furchtbare Schmerzen. Jetzt geht es mir gut, aber ich hatte Monatelang Schmerzen. Große Schmerzen. Ich nahm eine große Menge an starker Anitibiotika und Schmerzmittel. Ich fing an mich daran zu gewöhnen. Ich dachte darüber nach neue Medikamente zu nehmen, aber ich entschied mich damit aufzuhören. Ich bin nicht davon abhängig geworden, fühlte mich jedoch depressiv und mental schwach. Ich war von der Medizin müde. Ich entschied mich damit aufzuhören, weil man von der Medizin abhänigig wird. Ich nehme nun keine Medizin mehr, sondern fühle die Badewanne mit Eis. Wenn ich Schmerzen habe lege ich mein Bein in Eis. Schmerzen? Eis! Schmerzen? Eis! So ist es besser!” – Anderson Silva.
Silva ist sich dessen bewußt, das wenn es noch einmal zu einem Kampf um den Titel kommt, ihm höchstwarscheinlich noch einmal Chris Weidman im Weg stehen wird.

“Es ist Zeit um eine Aussage zu fehlen. Wenn ich noch einmal um den Titel kämpfen sollte und mit Weidman aufeinander treffen werde, werde ich das ohne irgendwelche Probleme machen. Ich bekam mehr Zeit um Sachen die ich liebe in diesem Sport zu machen. Das ist der Wettkampf. Das ist das was uns bewegt, der Wettkampf.” – so Spider.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?