Kundenservice: info@pride-sports.de

Ante Delija besiegt bei der M1 Challenge 56 in Moskau Konstantin Gluhov

Ante-Delija-vs-Konstantin-Gluhov

Ante Delija (13-2) hat bei der M-1 Global Challenge 56 in Moskau Konstantin Gluhov (28-16) besiegt.

Delija hat sofort mit Takedowns den Kampf angefangen und nach vierzig Sekunden ist er ihm das erste Mal gelungen seinen Gegner zu Fall zu bringen. Er hat Angefangen aus der Halfguard mit Ground and Pound seinen Gegner zu attakieren und ist dann auf den Rücken des Gegners gelangt wo er ihn zu würgen angefangen hat. Danach folgte weiteres Ground and Pound von Delija gegen Gluhov und kurz vor Ende der ersten Runde ein Heel Hook Versuch.

Nach totaler Dominanz in der ersten Runde hat “The Walking Trouble” die zweite Runde genau gleich fortgestzt. Gluhov stoppt den ersten Takedown Versuch, aber der Kämpfer aus dem Gladiator Team fällt ihn bei dem zweiten Versuch. Er läst Gluhov keine Sekunde Pause und bearbeitet ihn den größten Teil der zweiten Runde. Nachdem Delija versehentlich seinen Gegner mit dem Knie in den Kopf getroffen hatte, hat der Ringrichter den Kampf wieder in den Stand geholt und Delija verwarnt.

Gluhov versuchte sofort einen High Kick anzubringen, Delija blockiert den jedoch und geht sofort zu einem weiteren Takedown über. Erneutes Ground and Pound gegen den hilflosen Gegner beginnt. Gluhov gelingt es in den Stand zu kommen und einen High Kick anzubringen, woraufhin Delija 30 Sekunden vor Schluss der zweiten Runden nochmals einen Takedown anbringt.

Gluhov eröffnet die dritte Runde mit einen Low Kick den Delija mit einem weiteren Takedown bestraft und ihn aus der Dominanten Position wieder bearbeite.

Nach Ende des Kampfes und dem Sieg für Ante Delija hat sich Delija noch dem M-1 Champion im Schwergewicht Marcin Tybura mit den Worten, du bist der nächste, gewidmet.

PRIDE SALUTES THE WALKING TROUBLE

PRIDE NEVER DIES

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?