Kundenservice: info@pride-sports.de

Anthony Joshua sollte um den IBF Weltmeistertitel kämpfen

Anthony-Joshua-Denis-Bakhtov1

Die International Boxing Federation hat dem 26-jährigen Anthony Joshua den Kampf um den ersten Herausforderer gegen den neuen Weltmeister Charles Martin angebotten.

Der Olympia Sieger sollte gegen Carlos Takam (33-2-1, 25 KO) kämpfen und wenn er dort erfolgreich sein wird kämpft er um den Weltmeistertitel.

Martin hat den Titel der Tyson Fury am 16. Januar abgenohmen wurde gegen Vyacheslav Glaskov erkämpft. Die IBF hat ihm nun ein Jahr Zeit zur Titelverteidigung gegeben.

Takam und Erkan Teper sind die nächsten auf der Rangliste, aber Teper ist bei dem Doping Test durchgefallen, woraufhin ihm der Europameistertitel entnohmen wurde.

Nach der Niederlage durch KO gegen Alexander Povetkin Ende des Jahres 2014 hat Takam nun einen Lauf von drei Siegen. Der 35-jährige Kameruner hat in seiner Karriere den zweifachen Titelanwärter Tony Thomson, Francoi Botha, Michaek Grant, Ivica Perkovic und Jakov Gospic besiegt.

Der Kampf wird vorraussichtlich im April ausgetragen.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?