Kundenservice: info@pride-sports.de

Anthony Joshua wird um den Weltmeistertitel kämpfen

anthony-joshua-gavern

Anthony Joshua qird in seinem 16. Profi Kampf um den Weltmeistertitel in der Schwergewichtskategorie kämpfen.

Der 26-jährige, bis Dato unbesiegte Britte (15-0, 15 KO) wird am 8. April in London den unbesiegten IBF Weltmeister Charles Martin (23-0, 21 KO) herausfordern.

“Der Kampf um den Weltmeistertitel ist mein Traum seid ich Profi geworden bin. Es ist mir eine Ehre, da ich nun die Gelegenheit bekomme diesen Traum zu realisieren. Nicht nur das, auch die Nöglichkeit, das ich in meiner Geburtsstadt in der O2 Arena und auf Sky Sports kämpfen werde ist unglaublich. Charles Martin ist ein großer Kämpfer und hungrig, so werde ich die beste Vorstellung meiner Karriere machen müssen um diesen Gürtel zu erkämpfen.” – gab Joshua bekannt.

Joshua hat bei den Plympischen Spielen im Jahr 2012. in London Gold im Superschwergewicht erkämpft.

Martin hat den IBF Titel gegen Vyachaslav Glazkov im Januar erkämpft. Der Ukrainer hatte sich in der dritten Runde am Knie verletzt und konnte dadurch nicht weiterkämpfen.

“Charles wünscht nur gegen die Besten zu kämpfen. Zuvor hat er andere Champions kritisiert, weil sie nur gegen schwächere Gegner gekämpft haben. Wenn vier aus der Spitze nicht frei waren (Fury, Klitschko, Wilder und Povetkin) hat er mir den Auftrag gegeben den nächsten stärksten Gegner zu finden, und der Typ über den alle sprechen ist Anthony Joshua.” – sagte Martin Manager Mike Barao aus.

Joshua wurde zuvor von der IBF der Kampf um den Titelanwärter gegen Carlos Takam angeboten.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?