Kundenservice: info@pride-sports.de

B.J. Penn kehrt zurück: Ich denke ich werde der einzige Mensch sein der Titel in drei Kategrorien hat

holly-holm-bj-penn-jon-jones

Der ehemalige UFC Champion im Welther im im Leichtgewicht, B.J. Penn hat seine Rückkehr angekündigt.

Der 37-jährige Kämpfer aus Hawai ist voriges Jahr in die Hall of Fame der UFC aufgenohmen worden und nun hat er seine Entscheidung bekannt gegeben.

“The Prodigy” wird bei Greg Jackson trainieren.
“Das bin ich. Ich bin das. Das ist das, was ich mache. Ich wünsche diesen Gürtel in der Kategorie bis 66 Kilogram. Das ist eine enorme Motivation für mich. Ich glaube, das ich mit der Hilfe von Greg Jackson das erreichen kann. Und ich glaube das ich in der Lage bin als einzigster Mensch drei Titel in drei verschiedenen Kategorien zu halten.” – so Penn.

Penn (16-10-2) hat das zweite Mal sein Ende nach der dritten Niederlage gegen Frankie Edgar im Jahre 2014 verkündet. Dies war seine dritte Niederlage infolge, das letzte Mal war er gegen Matt Hughes im Jahr 2010 siegreich.

“Ich werde das machen. Wenn ich nicht jemand wie Greg JAckson gehabt hätte, der zu mir kommt und mit mir spricht und mir sagt das ich das kann… Natürlich werden Sie immer glauben, das sie der Beste sind und das sie der Chapion werden können. aber von Zeit zu Zeit müssen sie zurückstecken und andere Meinungen anhören.

Und wenn jemand wie Greg Jackson so etwas zu ihnen sagt. Ich schaue ihn an und mir ist egal was irgend jemand auf der Welt anderes sagt. Haben sie das erreicht was Greg Jackson erreicht hat. Verstehen sie dieses Spiel überhaupt? Das hier wird interessant.” – so B.J. Penn.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?