Kundenservice: info@pride-sports.de

Bellator holt Kimbo Slice

kimbo-slice55

Kimbo kämpft im Bellator in Zukunft.

Kevin Ferguson , auch bekannt als Kimbo Slice (4-2) hat nun für Bellator MMA unterschrieben.

Der 40-jährige Kämpfer von den Bahamas ist durch Strassenkämpfe bekannt geworden, sein MMA-Debü feierte er im Jahre 2007 bei Elite XC. Kimbo war bei The Ultimate Fighter mit dabei. Nach der Niederlage gegen Roy Nelson hatte er einen Score von 1-1 in der UFC. In seinem darauffolgenden Kampf im Mai 2010. verlor er gegen Matt Mitrision.

Nach dem Allem widmete er sich dem professionllen Boxen und erkämpfte sieben Siege in sieben Kämpfen. Nun hat er aber den letzten Kampf vor gut zwei Jahren gehabt.

Kimbo sollte zum Ende des letzten Jahres gegen Alexander Ustinov kämpfen, doch die Parteien konnten sich über die finanziellen Bedingungen nicht einigen.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?