Kundenservice: info@pride-sports.de

Bellator Kämpfer Jordan Parsons ist gestorben – RIP

jordanparsons

Der Bellator Kämpfer Jordan Parsons ist nun leider gestorben.

Der 25-jährige wurde am Sonntag in Delray Beach von einem Fahrzeug angefahren und der Fahrer hat Fahrerflucht begangen.

Parson wurde zuerst das Bein amputiert und er war bis zu seinem Tod in einem kritischen Zustand.

Es wird davon ausgegagen das es sich bei dem Fahrzeug um einen Range Rover Sport handelt von dem der Spiegel am Tatort geblieben ist.

Der junge Kämpfer hatte einen Profi Score von 11-2 und bei Bellator hatte er zwei Siege und eine Niederlage verbucht.

RIP

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?