Kundenservice: info@pride-sports.de

Bellator: Scott Coker bestätigt Verhandlungen mit Cro Cop

Cro-Cop-VS-Ray-Sefo

Scott Coker hat bestätigt das er mit Mirko Cro Cop Filipovic über Kämpfe im Bellator verhandelt.

Schon eine Zeitlang wird gemunkelt das Bellator im Kontakt mit dem ehemaligen PRIDE Open Weight Champion Mirko Filiovic (30-11-2-1 NC) steht.

Der Präsident von Bellator hat nun in einem Interview bestätigt, das er in aktiven Gesprächen mit dem kroatischen Kämpfer ist.

“Wir führten einige Gespräche. Ich weiß nicht wieviel Lust er hat in Amerika zu kämpfen, aber wir sprechen darüber.” – so Scott Coker.
Coker war bei Cro Cops letztem Kampf in Japan bei der Inoki-Bom-Ba-Ye Veranstaltung gegen Satoshi Ishii vor Ort dabei.
“Definitiv sind wir Interessiert. Wenn Sie gesehen haben wie gut er in Japan ausgesehen hat, das war sehr Impressiv. Wir werden die Gespräche weiterführen und sehen was sich daraus ergibt. Solche Sachen brauchen manchmal Zeit.” sagte Coker.
Coker fügte hinzu, das er auch mit Fedor gesprochen hat, doch der sei derzeitig nicht an einem Comeback auf die Kampffläche Interessiert.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?