Kundenservice: info@pride-sports.de

Boxen: Andre Ward unterschreibt für Jay-Z

andre-ward-jay-z

Einer der besten Boxer der Welt, Andre Ward hat mit Jay-Z einen Vertrag unterschrieben.

Er kommt dahin, wo er hin gehört, zurück in den Ring. Andre Ward hat den Kampf mit seinem ehemaligen Promoter Goossen Promotions beendet und für Roc Nation unterschreiben.

Roc Nation gehört dem Musik Mogul Jay-Z. Der Rapper hat sich letztes Jahr im August dazu Entschieden sich dem Boxsport zu widmen und Ward ist nun seine erste Kapitalanlage. Zu der Unterschrift kam es am gleichen Tag wie Roc Nation seine erste Boxveranstaltung hatte, die im Theater von dem Madison Square Garden mit den Welthergwichtlern Dusty Hernandez Harrison und Tommy Rainone stattfand.

Der WBA und WBC Champion im Super-Mittelgewicht Andre Ward (27-0, 14 KO) ist zurecht einer der besten Pound-For-Pound Boxer der Welt. Wegen Problem mit den Promotern “Son of God” kämpfte er nur zweimal in den letzten drei Jahren.

Roc Nation hat nun auch die Kampanie von dem Promoter Gary Shaw gekauft und verfügt jetzt über 20 Verträge mit Boxern.Sehen Sie hier ein Highlight-Video von Andre Ward.

Andre Ward Highlights 2014

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?