Kundenservice: info@pride-sports.de

Boxen: Anthony Joshua sagt Kampf wegen Verletzung ab

Anthony Joshua v Matt Skelton

Wegen einer Verletzung sagt Anthony Joshua seinen Kampf ab.

Der Gold-Medaillen Gewinner der Olympischen Spiele in London Anthony Joshua (10-0, 10 KO) muss seinen Kampf am 31. Januar gegen den ehemaligen Herausforderer für den Weltmeistertitel Kevin Johnson (29-6-1, 14 KO) absagen.

Der 25-jährige Engländer hat sich am Rücken verletzt. Nun wird sein nächster Kampf im April in Newcastle erwartet.

Joshua hatte ein hervorragendes Jahr 2014 in dem er alle seine sieben Gegner KO schlug.

Kevin Johnson kämpfte im Jahre 2009 gegen Vitali Klicko um den WBC-Titel. Der 35-jährige Amerikaner ist in einem schlechten “Lauf”, er hatte nur einen Sieg in seinen vergangenen sechs Kämpfen. Er hat in dieser Periode gegen Tor Hamer, Tyson Fury, Christian Hammer, Dereck Chisore und Manuel Charr verloren.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?