Kundenservice: info@pride-sports.de

Boxen: Bernard Hopkins gegen Carl Froch im Juni

bernard_hopkins

Bernard Hopkins: Carl Froch gegen mich wäre ein toller Kampf für den Juni.

Nach dem Verlust des IBF und WBA Titels gegen Sergei Kovalev denkt der 550-jährige Bernard Hopkins nicht an einen Rückzug.

“B-Hop” hat vor in das Super-Mittelgewicht abzusteigen um mit dem Briten Carl Froch zu kämpfen.

“Wir arbeiten an diesem Kampf. Ich schätze Carl Froch. Er hat eine schöne Geschichte hinter sich und möchte diese festigen bevor er das Boxen aufgibt. Das wäre ein perfekter Kampf für mich für eine Zeitreise. Ich bin aus dem Mittelgewicht in das Halbschwergewicht gewechselt und in die Geschichte eingegangen mit dem Kampf gegen Tarvera. Jetzt kann ich zurück und Titel sammeln gehen.” – so Bernard Hopkins.

In der Periode vom April 1995 bis Juli 2005 war Hopkins immer im Besitz von mindestens einem Weltmeistertitel im Mittelgewicht. Nun möchte er versuchen den Titel im Super-Mittelgewicht zu erkämpfen den der Brite derzeitig trägt.

Froch ist seid dem letzten Mai nicht mehr angetretten als er im Wembley Stadium vor der unglaublichen Kulisse von 80 000 Zuschauern auch im Rückkampf George Groves besiegt hat. Er kann bis zum Sommer nicht in den Ring steigen, da er am Ellenbogen verletzt ist und es dadurch auch zu den Verhandlungsabbruch mit Julio Cecar Chavez Jr. gekommen ist.
Für den 37-jährigen Froch ist auch die IBF-Titelverteidigung gegen James DeGalea Pflicht, die er am liebsten überspringen würde.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?