Kundenservice: info@pride-sports.de

Boxen: Danny Garcia und Lamont Peterson in einem Kampf um die Titel zu vereinigen

danny-garcia

Danny Garcia und Lamont Peterson werden einen Kampf  um die Titelvereinigung im Super-Leichtgewicht bestreiten.

Premier Boxing Champions ist die Box-Serie von dem Promoter Al Haymon und startet auf NBC am 7. März.

Nun ist schon ein großer Kampf für den 11. April angekündigt. Im lang erwarteten Kampf um die Titelvereinigung im Super-Leichtgewicht kämpfen Danny Garcia (29-0, 17 KO) und Lamont Peteron (32-2-1, 16KO).

Nach dem Sieg gegen Lucas Mathysse betrachtet man Garcia als den Herrscher dieser Kategorie. Den WBC-Titel hat er gegen Eric Morales erkämpft, den WBA-Titel durch einen KO Sieg gegen Amir Khan, der widerum Weltmeister wurde nachdem Lamont Peterson bei dem Doping Test durchfallen ist.

Peterson ist IBF- und WBA-Champion, der Titel wurde ihm jedoch aberkannt nachdem er positiv auf Testosteron bei dem Doping Test aufgefallen ist. Nach der Niederlage gegen Mathysse durch Abruch in der 5. Runde im Jahre 2013, hatte Peterson zwei Siege.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?