Kundenservice: info@pride-sports.de

Danny Williams: Ich kann nicht glauben das ich Tyson KO geschlagen habe und mich jetzt prostituiere

danny-williamsvs-mike-tyson

Am 30. Juli des Jahres 2004 war Danny Williams (46-25-1 NC, 35 KO) am Höhepunkt seiner Karriere nachdem er in der vierten Runde den leendären Mike Tyson KO geschlagen hatte. Nachdem forderte er Vitaly Klitschko um den WBC-Weltmeistertitel heraus.

Zehn Jahre später sehen die Dinge nicht am besten für den 41-jährigen Engländer aus. In den vergangenen drei Jahren hatte er zwei Siege neben fünfzehn Niederlagen und kämpfte als er es nicht mehr brauchte. Der Grund ist die finazielle Situation.

“Ich gehe davon aus, das ich nicht mehr kämpfen werde. Ich arbeite an etwas und ich gehe davon aus das es funktionieren wird.

Ich wünschte schon vor langer Zeit nicht mehr zu kämpfen, aber ich habe zwei Töchter die auf Privatschulen gehen und das kostet mich einen haufen Geld. Die einzige Möglichkeit das ich ihnen das ermöglichen kann, ist indem ich kämpfen gehe. Aber das ist kein Kampf mehr, das ist eine Scham. Das ist das was ich mache, ich chäme mich.

Ich bin wie eine Prostituierte. Ich gehe in Länder die Danny Williams kaufen, aber sie wissen das das nicht der Danny Williams von früher ist und deshalb wünschen sie das ich komme. Ich bin nicht mehr Danny Williams. Überall wo ich hingekommen bin, haben mich die Menschen erkannt. Sogar in Amerika haben mich die Menschen angehalten. In England konnte ich nicht mehr als drei, vier Schritte machen, ohne das mich die Menschen ansprachen. Das war ein unglaubliches Gefühl und ich genoss es.” so Danny Williams.
Williams hat seinen nächsten Kampf im April in Tschechien gegen Radek Varak der eine Bilanz von 1-1 hat.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?