Kundenservice: info@pride-sports.de

Deontay Wilder – Ich werde Amerika den Titel des Schwergewichtschampion zurückholen

Deontay-Wilder

Deontay Wilder: ” Ich werde Amerika den Champion im Schwergewicht geben!”

Es ist eine lange Zeit vergangen, das Amerika einen Box-Champion im Schwergewicht hatte. Wenn es dem Unbesiegten Deontay Wildner (32-0, 32 KO) gelingt den WBC Titel Berman Stiverne (24-1-1, 21 KO) abzunehmen, wird er der erste Amerikaner mit dem Gürtel nach Shannon Briggs. Der hatte den Gürtel im Jahre 2006.

“Ich werde Amerika den nächsten Schwergewichts-Champion geben. Ich bin auf dem Weg Weltmeister zu werden. Ich habe hart dafür gearbeitet und jetzt ist meine Zeit gekommen.” – sagte Deontay Wildner aus.

Stiverne kann Schläge einstecken.

Für den 29-jährigen Wildner geht es nicht nur um dem Gürtel, es ist auch eine beträchtliche Summe Geld im Spiel. Der Sieg über den Haitianer würde ebenfalls die Kritiker zur Ruhe kommen lassen, die behaupten das er bis jetzt noch mit keinem Spitzenboxer gekämpft hat.

“Ich habe mir verschiedene Meinungen über meine 32 Siege durch KO angehört, aber wenn Ich zu meinem 33 KO-Sieg nun komme wünsche ich kein Wort mehr zu hören.” so Wildner.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?