Kundenservice: info@pride-sports.de

Der 46-jährige Roy Jones Jr. kehrt im März in den Ring zurück

Roy Jones Jr. reacts after being defeate

Der ehemalige Weltmeister in drei Gewichtsklassen Roy Jones Jr. (59-8, 42 KO) kehrt am 6. März in den Ring zurück.

Sein Gegner wird das Amerikanische Cruisergewicht Willie Williams sein der ein Score von 14 Siegen, 8 Niederlagen und 2 No Contest hat, 4 seiner Siege gewann er durch KO.

Auch wenn sein Score nicht gerade den Optismus hervorruft, hat das Williams nicht gestört Pläne über den Ruhestand der Boxlegende zu machen.

“Roy hatte seine Zeit. Jetzt bin ich an der Reiche.” – so Williams.

Roy Jones Jr. hat das letzte Mal im September des vorigen JAhres in Russland gekämpft. Damals hatte er in der ersten Runde Hany Atiya KO geschlagen.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?