Kundenservice: info@pride-sports.de

Felix Sturm gegen Chudinov um den WBA-Titel

felix-sturm-stieglitz

Der vorläufige WBA-Champion im Super-Mittelgewicht, Fedor Chudinov (12-0, 10 KO) wird seinen Titel am 9. Mai in Frankfurt gegen Felix Sturm (39-4-3, 18 KO) verteidigen.

Der 27-jährige Russe hat den Titel im Dezember vergangenen Jahres in Moskau erkämpft, als er in der zweiten Runde Ben McCucholla KO geschlagen hat.

Sturm hatte kürzlich den Kampf um den IBF-Titel im Mittelgewicht abgelehnt, weil er im Super-Mittelgewicht kämpfen möchte. Seinem letzten Kampf hatte er im Dezember gegen Robert Stieglitz.

Sturm ist der ehemalige IBF und WBO Champion und zweifacher WBA Weltmeister.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?