Kundenservice: info@pride-sports.de

Fight-Video: Danny Garcia kommt zu seinem 30 Sieg

danny-garcia-peterson (pbc.com)

Der Kampf zwischen zwei der bsten Boxer in der 63,5 Kilogramm Kategorie wurde in New York im Catchweigh, bis 64,9 Kilogramm ausgetragen.

Danny Garcia (30-0,  17 KO) hat im Zweikampf durch Ringrichterentscheidung Lamont Peterson (33-3-1, 17 KO) besiegt. Ein Ringrichter wertete den KAmpf mit 114-114, die anderen beiden mit 115-113 für Garcia.

Nach dem zweiten Sieg infolge im Catchweigh denkt der IBF-Champion Garcia darüber nach in das Welthergewicht hoch zu steigen.

Sehen Sie hier das Kampfvideo.

Danny Garcia vs Lamont Peterson Full fight

Der ehemalige WBO-Champion im Mittelgewicht, Peter Quillin (31-0-1, 22KO) sollte gegen Andy Lee kämpfen. Der 31-jährige Amerikaner war jedoch bei dem Wiegen zu schwer und durfte somit nicht um den WBO-Titel kämpfen.

Der 30-jährige Lee befand sich zweimal im Nokdown. In der dritten Runde. Das zweite Anzählen kam jedoch durch einen Fehler des Ringrichters zustande, den Quillin ist Lee auf den Fuss gestanden. Wenn dieser Fehler nicht geschehen wäre, wäre der Ire als Sieger aus diesem Kampf gegangen.

Hier das Video.

Andy Lee vs Peter Quillin

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?