Kundenservice: info@pride-sports.de

Fight-Video: Keith Thurman verteidigt Titel, Adrien Broner siegreich

keith-thurman (harryhow)

Die erste Ausgabe des Premier Boxing Champions auf NBC haben der ehemalige Weltmeister in drei Kategorien, Adrien Broner (30-1, 22 KO) und John Molina (27-6, 22 KO) eröffnet.

“The Problem” hat in Las Vegas duch eine glaubhafte einstimmige Ringrichterentscheidung Molina besiegt. Die Richter werten den Kampf mit 120-108, 120-108 und 118-110.

Broner war dies der dritte Sieg infolge seid seiner ersten Niederlage im Dezember des Jahres 2013 durch Marco Maidane. Molina hat das dritte Mal hintereinander verloren.

Der WBA “Regular”-Champion im Welthergewicht Keith Thurman (25-0, 21 KO) konnte seinen Gürtel nach zwölf schweren Runden gegen Robert Guerrer (32-3-1, 18 KO) halten. Thurman hat nach Ringrichterentscheidung mit 120-1ß7, 118-108 und 118-108 gewonnen.

In der neunten Runde hat “One Time” Guerrero zu Fall gebracht und fast KO geschlagen, der ist aber wieder aufgestanden und hat bis zu dem letzten Gong gekämpft.

“Guerrero ist ein unglaublicher Krieger. Er war etwas ruhiger und ich dachte zuerst das er etwas mehr Druck ausüben wird. Aber es gelang uns ihn zu Fall zu bringen. Ich weiß, das wir ihn in jeder Runde verwundet haben, aber er ist ein Veteran. Er weiß wie man sich stellt. Dies war ein wunderschöner Kampf und eine schöne Erfahrung.” – sagte Thurman nach dem Kampf.

“Ich würde lieber auf dem Rücken einschlafen als aufzugeben. Ich halte immer durch und kämpfe mit ganzem Herzen. Das ist das was die Fans bei mir lieben, Ich gebe meine Seele und mein Herz in das was ich mache. Ich kann es nicht erwarten wieder in den Ring zu steigen und Amerika solche Kämpfe zu zeigen.” – sagte Guerrero.

Nach dem Kampf wurde Keith Thurman sofort in das Krankenhaus gebracht. Während des KAmpfes hat er ein riesiges Hämatom auf dem Kopf bekommen.

Sehen Sie hier die Kampfvideos.

Keith Thurman vs Robert Guerrero (Full fight) 07.03.2015

Adrien Broner vs. John Molina Jr FULL FIGHT

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?