Kundenservice: info@pride-sports.de

Fight-Video: Kell Brook VS Jo Jo Dan – Brook verteidigt IBF Titel

kell-brook-jo-dan_(lawrencelustig)

Kell Brook hat viermal Dan zu Boden geschlagen auf dem Weg zu der Verteideidung von dem IBF-Titel.

Ezekiel ‘Kell’ Brook (34-0, 23 KO) hat in Sheffield auf dominate Weise das erste Mal den IBF Titel im Welthergewicht verteidigt.

Der 28-jährige Engländer hat vor heimischem Publikum den Herrausforderer aus Rumänien (richter Name Ionut Dan Ion) Jo Jo Dan (34.3, 18 KO) besiegt. Brook hat das erste Mal den Rumänen mit eine Uppercut in der zweiten Runde zu Boden gebracht. Dan kam wieder auf die Beine, wurde jedoch nach einer rechten Geraden nochmals angezählt.

In der vierten Runde befand sich Dan noch zweimal im Nokdown und am Ende der Runde hat seine Ecke den Kampf abgebrochen.

Brook hat bekannt gegeben, das er in seinem nächsten Kampf am 13. Juni gerne mit Amir Khan kämpfen würde. Khan befindet sich derzeitig mit seinem Trainer Virgil Hunt bei Vorbereitungen in den USA und hat ausgesagt, das es zu dem Kampf an diesem Datum nicht kommen wird, den er plant einen Kampf Ende Mai.

Sehen Sie hier das Kampfvideo.

Kell Brook vs Jo Jo Dan

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?