Kundenservice: info@pride-sports.de

Fight-Video: Roy Jones Jr KO’s Paul Vasquez – Neuer KO von Roy Jones Jr.

roy-jones-jur-vasquez2

Roy Jones Jr. (61-8, 44 KO) hat in den USA schon über drei Jahre nicht mehr gekämpft, bis er Anfang März Willie Williams KO geschlagen hatte.

Der legendäre Boxer ist nochmals in den Ring zurückgekehrt. In Pensacola, Florida hat er den 36-jährigen Paul Vasquez (10-7-1, 3KO) KO geschlagen.

Zu dem Kampf kam es ohne große Vorankündigung und Jones boxte bei einer Veranstaltung, wo neben Boxkämpfen auch MMA-Kämpfe ausgetragen wurden. Der 46-jährige ehemalige Weltmeister in vier verschiedenen Gewichtsklassen hat mit “Kanonen”-Schlägen schon in der ersten Runde die Deckung von Vasquez durchbrochen.

Jones ist auch weiterhin bestrebt um den Kampf mit Marco Huck im Leichtschwergewicht, der seine nächste Titelverteidigung in den USA haben sollte.

Sehen Sie hier den Kampf.

Roy Jones Jr KO’s Paul Vasquez – 28.03.2015

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?