Kundenservice: info@pride-sports.de

Fight-Video: Roy Jones Jr. verliert durch KO gegen Maccarinelli

roy-joines-vs-enzo

Der Traum von Roy Jones Jr. den fünften Weltmeistergürtel in der fünften Kategorie zu holen ist höchstwahrscheinlich nun in Moskau zerplatzt.

Der legendäre Aerikaner wurde in der vierten Runde durch einen KO von dem ehemaligen WBO Champion im Cruisergewicht, Enzo Maccarinelli besiegt. Maccarinelli hat zuerst mit einem Aufwärtshacken in den 4. Runde den 46-jährigen Jones zu Fall gebracht, der sich daraufhin nicht richtig erholen konnte und nach einem erneuten Angriff und Schlagabtausch Ko geschlagen wurde.

Jones hat seine letzte Niederlage im Jahre 2011 erlebt wo er ebenfalls n Moskau durch Denis Lebedev KO geschlagen wurde.

Roy Jones Jr vs Enzo Maccarinelli 12 12 2015

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?