Kundenservice: info@pride-sports.de

Freddie Roach spricht über Mayweather

freddie-ROACH-MAYWEATHER-sr

Der berühmte Trainer Freddie Roach hat über die Antisympathie über die Familie Mayweather gesprochen. Nach Roach besteht diese schon seid Jahrzehnten.

Alles hat begonnen als Roach und Roger Mayweather noch aktive Boxer waren. Roach erzählte die Geschichte aus dem Gym wo alles begann.

“Ich habe mit ihnen in einem kleinen Gym trainiert. Ich kenne Floyd seid er fünf Jahre alt ist. Er ist im Gym aufgewchsen, er hat sich selber das Kämpfen beigebracht. Er ist im Gym geboren. Roger war manchmal im Gym und wir haben einmal sparriert. Er war kein kräftiger Schläger als er angefanen hatte, er hatte 57 Kilogramm und ich hatte 55 Kilogramm.” – sagte Roach.

“Wir haben vier Runden sparriert und ich denke ich habe ihn kein einziges Mal geschlagen. Ich denke, er hat mich einige Male getroffen, aber die ganze Zeit ist er durch den Ring gerandt. Den nächsten Tag fragte er mich, ob ich noch einmal für ein Sparring beeit wäre. Ich antwortete ihm mit Nein, da ich joggen war. Er hat sich darüber geärgert und seid dem sind wir keine Freunde.” – so Roach.

Am 2. Mai wird in Las Vegas sein Boxer Manny Pacquiao gegen den Neven von Roger, Floyd MAyweather Jr. kämpfen. Den größten Teil der wichtigen Kämpfe von Junior war Roger sein Trainer. Für den Kampf am 2. Mai hat er sich jedoch aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen und Floyd Mayweather Sr. in seiner Ecke stehen.

“Es besteht eine Antisympathie zwischen uns, sie sind mir nicht die liebsten Menschen. Denoch gefällt es mir, das sein Vater in seiner Ecke stehen wird und nicht sein Onkel. Das gefällt mir deshalb, weil sein Vater anfängt mit Stottern wenn er aufgeregt ist und Probleme hat dem Kämpfer die wichtigen Informationen weiterzugeben. Ich denke das ist ein Plus für uns, das Roger nicht in seiner Ecke ist.” – Freddie Roach.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?