Kundenservice: info@pride-sports.de

Gennady Golovkin kehrt im Mai in den Ring zurück

Gennady-Golovkin

Nachdem er im März in Monte Carlo Martin Murray KO geschlagen hat, wird einer der besten Boxer der Welt, Gennady Golovkin (32-0. 29 KO) seinen nächsten Kampf im Mai in Inglewood, Kalifornien absolvieren.

Der WBA, IBO und vorübergehende WBC-Champion im Mittelgewicht wird gegen Willie Monreo Jr. (19-1, 6 KO) boxen.

Der Promoter von Golovkin Tom Loeffler hat bekannt gegeben, das noch zwei Namen im Gespräch waren, Turean Johnson und Jorge Heiland.

“Monroe ist aus Marketing-Sicht der “anziehendere” Name. Ich glaube er war aus ESPN vier Mal letztes Jahr. Er hat das Boxcino Turnier gewonnen, ist Linkshändler und ich denke er hat die gegensätzliche Stilrichtung zu Gennady. Viele Menschen sagten aus, das sie sehen möchten wie Gennady mit einem fähigen Boxer kämpft. Gennady ist sehr aggressiv und Willie ist ein fähiger Boxer. Wir werden eine Interessante Mischung sehen.” . so Loeffler.

Der 28-jährige Monreo hat in seinem vergangenen Kampf im Januar durch Ringrichterentscheidung Brian Vera nach 10 Runden besiegt.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?