Kundenservice: info@pride-sports.de

Golovkin schlägt den Kampf mit Ward aus, wenn er nicht auf das Gewicht im Catchweight eingeht

wardgolovkin

Die Verhandlungen zwischen K2 Promotions, die Gennady Golvkin vertretten und Roc Nation Sports, die Andre Ward vertretten, hängen bei der “Gewichtsfrage”.

Die Seite von Golovkin möchte einen Kampf im Catchweight bei 74,4 Kilogramm.

Es wird erwartet, das beide ihren nächsten Kampf im Herbst bestreiten werden, Ward (28-0, 15 KO) ist vorigen Monat in den Ring zurückgekehrt und hat in der neunten Runde Paul Smith gestoppt. Golovkin (33-0, 30 KO) hat in seinem letzten Kampf den WBO und IBO Titel im Mittelgewicht gegen Willie Monroe verteidigt. Ward hat bisher seid dem Jahr 2006 noch nie unter 75,3 Kilogramm gekämpft und gegen Smith hat er bei dem dem vereinbarten Gewicht von 78 Kilogramm gekämpft.

Der Olympia Gewinner wünscht in seinem nächsten Kampf gegen Golovkin zu kämpfen, aber er wünscht nicht so viel Gewicht zu verlieren. Das Team von Golovkin hat für die Kämpfe gegen Carl Froch und Julio Cesar Chavez Jr. angegeben bei dem vollen Gewicht des Mittelgewichts von 76,2 Kilogramm zu kämpfen.

Aus der Boxingscene wurde eine Nachricht weitergegeben von einem “Namenlosen”: “Ward wünscht im nächsten Kampf gegen Golovkin zu kämpfen. Aber das passiert nicht bei 74,4 Kilogramm. Golovkins Promotions hat für Froch und Chavez zugesagt für 76,2 Kilogramm. Es sieht danach aus, das Golovkin nicht gegen Ward kämpfen möchte.
Ward hat geplant, nach dem Kampf gegen Golovkin in das Halbschwergewicht zu steigen und gegen Sergij Kovalev zu kämpfen.
“Ward wünscht 50-50. Er wünscht sich mit mir zu kämpfen. Ich bin absolut bereit. Er hat seid zwei Jahren nicht geboxt und seine Situation für Verhandlungen ist deshalb nicht perfekt. Ich denke, das ich in einer viel besseren Situation bin. Geh auf den Kampf ein, 50-50 die Einnahmen und 50-50 das Gewicht.” – sagte der Kasachstaner aus.
Golovkin und sein Team erzählen seid längerer Zeit, das er bereit ist mit jedem zwischen 70 und 76,2 Kilogramm zu kämpfen.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?