Kundenservice: info@pride-sports.de

Boxen: Jay-Z Promotion hat erste Veranstaltung ausgetragen, Boner schlägt Vertrag über 40 Millionen Dollar aus

dusty_harrison

Roc Nation, die Box-Promotion von Jay-Z hat seine erste Veranstaltung ausgetragen. Noner hat ein Angebot über 40 Millionen Dollar ausgeschlagen.

Im Madison Swuare Garden in New York wurde die erste Veranstaltung von Roc Nation Sorts ausgetagen. Im Hauptkampf des Abends konnten die ca. 4500 Fans den Kampf im Welthergewicht zwischen Dusty Hernandez-Harrison (25-0, 13 KO) und Tommy Rainone (22-6-1, 4KO) sehen, den Hernandez-Harrison durch Ringrichterentscheidung gewinnen konnte.

Die Richter entschieden mit 100-90, 100-90 und 99-91 für Harrison der dadurch den WBC Continental-Titel von Amerika erkämpfte.

Im Mittelgewicht hat Tureano Johnson (17-1, 12 KO) in der sechsten Runde Alex Theran (17-2, 9 KO) gestoppt und dadurch den WBC Silver- und WBA International-Titel erkämpft.

Bei der Veranstaltung gab viele Box- und Musik Stars zu sehen.
jay-z-rihanna

Nachdem nun Andre Ward in den Reichen von Roc Nation ist, wollte Roc Nation noch eine Unterschrift von einem Star für sich, die von Adrian Bonar. Nun hat “The Problem” aber das Angebot über 40 Millionen Dollar für 5 Jahre ausgeschlagen.

Noch eine Nachricht über Bonar – Nachdem Golden Boy Promotions von Oscar De La Hoya und Richard Schaefer ihn nicht mehr vertretten, wird Adrian Bonar stattdessen von dem Manager Al Haymon vertretten.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?