Kundenservice: info@pride-sports.de

Boxen: Jürgen Brähmer wird den WBA-Titel gegen Krasniqi verteidigen

Der amtierende WBA-Weltmeister Jürgen Brähmer (45-2, 33 KO) wird am 21. März in Rostock seinen Titel im Halbschwergewicht gegen Robin Krasniqi (43-3, 16 KO) verteidigen.

Seid der Niederlage gegen Nathan Cleverly bei dem Kampf um den WBO-Titel, hat der 27-jährige Kosovo-Deutsche vier Siege infolge.

Der 36-jährige Brähmer hat den WBA-Titel im Jahre 2013 erkämpft, er besiegte damals Marcus Oliveir. Dies wird nun seine vierte Titelverteidigung. Bei seinem letzten Kampf im Dezember des letzten Jahres hat er in der ersten Runde den Polen Pawel Glazewski KO geschlagen.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?