Kundenservice: info@pride-sports.de

Mayweather: Das wird das größte Ereigniss in der Geschichte werden

floyd-mmayweather-jr

Alle haben vermutet das es zu diesem Kampf niemanls kommen wird.

Nun hat der WBA und WBC Champion im Welthergewicht und WBC Champion im Halb-Mittelgewicht Floyd Mayweather Jr. bekannt gegeben das er am 2. Mai gegen Manny Pacquaio kämpfen wird.

Der Kampf wird im MGM Grand in Las Vegas, USA ausgetragen werden, wo Mayweather bereits seine letzten zehn Kämpfe ausgetragen hat.

“Ich freue mich darüber das meine Entscheidung mich mit Manny zu treffen geholfen hat alles um den Kampf zu regeln und den Vertrag fertig zu machen. Es ist seid jeher mein Hauptanliegen den Fans das zu geben wonach sie verlangen. Das wird das größte Ereigniss i der Geschichte des Sportes werden. Die Liebhaber des Boxsports und die Sport Fans werden am 2. Mai von etwas Atemberaubenden Zeugen werden.

Ich bin der Größte aller Zeiten, der Größte überhaupt und dieser Kampf wird noch eine Gelegenheit sein um dies und meine Fähigkeiten zu zeigen und das zu machen was ich m besten kann, zu gewinnen. Manny wird das versuchen was den 47 Boxern wor ihm nicht gelungen ist. Er wird Nummer 48 werden.” – hat Floyd Mayweather bekannt gegeben.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?