Kundenservice: info@pride-sports.de

Boxen – Mayweather: Pacquiao du hast zugesagt? Du bist nur der “Bauer” in dem Schachspiel

floyd-mayweather-2

Mayweather: Pacquiao du hast zugesagt? Du bist nur der “Bauer” in dem Schachspiel.

Floyd Mayweather Jr. hat sich das erste Mal zu Wort gemeldet seid den Anfängen der Verhandlungen um den Kampf gegen Manny Pacquiao am 2. Mai in Las Vegas.

Pacquiao hat kürzlich in einigen Interviews ausgesagt das er zu allen Bedingungen zugesagt hat. Bob Arum aus dem Top Rank, der die Karriere von Pacquiao leitet, hat ebenfalls ausgesagt das seine Firma mit den Bedingungen zufrieden ist.

Nach den Kommentaren von Mayweather scheint es aber das der Kampf doch nicht so nah ist.
“Gehen wir davon aus das der Kampf Mayweather – Pacquiao am 2. Mai stattfindet. Natürlich bemühen wir uns das es zu dem Kampf zwischen den beiden kommt. Ob wir verhandeln? Wir verhandeln. Aber Pacquiao sagt er habe zu allen Bedingungen zugesagt. Auf was hast du zugesagt? Dich fragt niemand. Du hast einen Boss und der heißt Top Rank Promotions. Der heißt nicht Pacquiao Promotions. Meine Firma heißt Mayweather Promotions.” – sagte der WBC- und WBA Champion im Welthergewicht Floyd Mayweather aus.
“Die Kommunikation mit seinen Team ist Vor-Zurück. Wir gehen davon aus das wir diesen Kampf vereinbaren können. Wir müssen noch seine Pay-Per-View Zahlen anschauen. Sein letzter Kampf wurde nicht einmal in 300 000 Haushalten angeschaut. Die Zahlen sprechen für sich. Noch nicht solange her und er wurde ausgeknockt. Was auch immer sie sagen, Floyd Mayweather gewinnt auch weiterhin. Und wenn sie Mayweather angreifen, verdient er auch weiterhin Millionen von Dollar.

Aber wir werden das hinbekommen. Wir versuchen es, aber es ist außerordentlich schwer mit Top Rank zu arbeiten. Ich will nun nicht hier sitzen und mit dem Finger auf Pacquiao zeigen und sagen das er Schuld ist. Oft wenn Pacquiao zugesagt hat, kann man damit nichts anfangen. Er ist nicht der Boss. Auf einem Schachbrett ist er nur der “Bauer”.” – so Floyd Mayweather.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?