Kundenservice: info@pride-sports.de

Mayweather – Pacquiao: MGM Grand in 15 Minuten ausverkauft

Mayweather-vs-Pacquiao-Promo_2015

Der Kampf Mayweather gegen Pacquiao steht in der Startlöchern: Die Karten für die Veranstaltung im MGM Grand waren innerhalb 15 Minuten ausverkauft. 3 Titel sind im Spiel. Der Kampf ist auf 66,7 Kilogramm angesetzt. Es gibt keine Revanche. PPV kostet 100 Dollar.

Ausser den Titeln ist die Einlage in diesem Kampf der erste Rang der Weltrangliste des besten Pound-For-Pound Boxers.

Wie sehr dieser Kampf zwischen Floyd Mayweather Jr. und Manny Pacquiao erwartet wurde, sieht man an dem Kartenvorverkauf des MGM Grand in Las Vegas, USA. Innerhalb von 15 nach der Verkündung des Kampfes von Mayweather waren die Karten verkauft.

Die Preise für de Kampf am 2. Mai sind noch nicht bekannt gegeben worden, aber diejenigen die sich das Leisten können haben keie Zeit verloren.

HBO und Showtime werden gemeinsam den Kampf im Pay-Per-View übertragen und es sind Gespräche im Umlauf das der Preis bei 100 US-Dollar liegen wird.

Der Kampf wird bei einem Gewichtslimit von 66,7 Kilogramm ausgetragen werden. Es werden alle drei Titel als Einlage im Spiel sein, der WBO-Titel des Phillipiners und der WBC und der WBA Titel des Amerikaners.

Der Vize-Präsident von Showtime Sports, Stephen Espinoza hat bestätigt das der Vertrag für nur einen Kampf unterschrieben ist und keine Gespräche um einen Revanch-Kampf stattgefunden haben.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?