Kundenservice: info@pride-sports.de

Nieky Holzken kehrt im April in den Boxring zurück

nieky-holzken-daniels22

Während er auf den Kampf um den Glory Titel im Welthergewicht wartet, wird einer der besten Kickboxer der Welt, Nieky Holzken am 19. April in Helmond einen Boxkampf absolvieren.

Der 31-jährige Niederländer wird gegen den 30-jährigen Marrokaner Mounir Toumi (15-12 5 KO) boxen.

“The Natural” hat sein Box-Debü im Jahre 2013 gegeben und hat in allen seinen sechs Boxkämpfen durch KO gewonnen.

Bevor er bei dem Glory Turnier um den Platz des Herausforderers im Welthergewicht angetretten ist, das er gewonnen hat, sollte er gegen Farouk Daku boxen. Dieser Kampf kam jedoch nicht zustande, da Nieky in den Vereinigten Staaten war um mit den Blackzilians zu trainieren.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?