Kundenservice: info@pride-sports.de

‘Razor’ Ruddock kehrt nach 14 Jahren zurück

razor3

‘Razor’ Ruddock ist nach 14 Jahren i den Ring zurückgekehrt.

Der 51-jährige Schwergewichtler Donavan “Razor” Ruddock (39-5-1, 30 KO) ist in Mississaugi in Kanada nach 14 Jahren nochmals in den Ring gestiegen und hat durch Abbruch in der fünften Runde Raymond Olubowale (10-7-1, 7 KO) besiegt.

Nach Nachrichten aus Kanada zufoge ist der Kampf kontrovers zuende gegangen, den der 44-jährige Olubowale hat die ersten vier der sechs geplanten Runden dominiert.

In der vierten Runde befand sich Ruddock im Nokdown und es sah danach aus, das er in die fünfte Runde nicht mehr gehen wird. Aber er hat dann dennoch durch einen TKO in der fünften Runde Olubowale besiegt.

Ruddock hat nach dem Kampf zugegeben, das er einwenig eingerostet ist, aber er war sich sicher das seine Kraft über den Gegner entscheiden wird.

“Ich dachte, ich werde nicht gewinnen, wenn ich ihn nich KO schlage. Er was auf dem Weg mich zu besiegen. Er versuchte mich zu töten.” – sagte Ruddock mit einem Lächeln.

Sogar der Ringrichter Mark Simmons war besorgt darüber, das er den Kampf zu früh abgebrochen hatte, aber er sagte aus, das seine primäre Aufgabe der Schutz des Boxers ist.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?