Kundenservice: info@pride-sports.de

Roger Mayweather: Floyd wird Pacquiao bis zur 6. Runde KO schlagen

mayweathers

Der Onkel und Trainer von Floyd Mayweather Jr., Roger Mayweather erwartet das sein Neffe Manyy Pacquiao bis zur sechsten Runde KO schlägt.

Aus mehreren Seiten ist Bestätigt worden das es zu einer Abmachung um den Kampf von Mayweather gegen Pacquiao am 2. Mai in Las Vegas gekommen ist. Alle Beteiligten haben sich damit Einverstanden erklärt, das Mayweather diese Nachricht verkündet. Dem Beste Pound-For-Pound Boxer der Welt ist es aber nicht mit der eilig.

“Er wird ihn KO schlagen. Der Kampf wird nicht über sechs Runden hinaus gehen. Er wird ihn an dein Kien treffen – Boom, er wird ihn zu Fall bringen – Boom. Ich werde dem Ringrichter sagen, er solle langsamer Anzählen, damit er noch mehr Prügel bekommt. Es wird keine Revanch geben.

Marquez hat ihn KO geschlagen und mein Neffe hat Marquez totl dominiert. Was kann er gegen ihn ausrichten? Er wird nach Abruch den Kampf verlieren. Ehrlich gesagt sorge ich mich um den Kampf nicht, den Pacquiao wird Prügel bekommen.” so Roger Mayweather.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?