Kundenservice: info@pride-sports.de

Taylor wurde der Gürtel abgenohmen – Felix Sturm wird im den IBF-Titel kämpfen

felix-sturm

Am Tag als er seine erste Titelverteidung gegen Sergei More bestreiten sollte wurde Jermain Taylor der IBF-Titel im Mittelgewicht abgenohmen.

Nach allen Ereignissen Rund um Taylor ist das keine all zu große Überraschung. Bei dem letzten Vorfall Ende Januar wurde Taylor in Arkanas, USA wegen Schußwaffengebrauch verhaftet. Das Gericht verlangte auch ein Psychologisches Gutachten.

Der 36-jährige Taylor hat den IBF Titel voriges Jahr im Oktober gegen Sam Soliman erkämpft.

Um den Titel werden nun Felix Sturm (39-4, 18 KO) und Hassan N´Dam (31-1, 18 KO) kämpfen. Sturm hatte den Titel vergangenes Jahr gegen Soliman verloren, wonach er im seinem nächsten Kampf im November gegen Robert Stieglitz sehr gut boxte.

Der ehemalige WBO Champion N´Dam hat in seinem letzten Kampf nach zwölf Runden Curtis Stevens besiegt.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?