Kundenservice: info@pride-sports.de

Tyron Spong im seinem Box-Debü gegen den Ungarn Farkas

tyrone-spong-boxing

Tyrone Spong kämpft heute in Berlin und gibt dabei sein Debü im Boxen.

Sein Gegner wird der 37-jährige Gabor Farkas (7-34-6, 3 KO) sein. Der Ungar wurde in seiner Karriere ganze 34 Mal besiegt und davon 12 Mal KO geschlagen. Er hat seine letzte vier Kämpfe verloren und sein Score in den letzten sieben Kämpfen ist 1-6.

Der Kampf ist auf vier Runden geplant. Als potentielle Gegner für Spong wurden Alexander Ustinov und Oczan Cetinkay erwähnt.

Es hätte Karo Murat (25-2-1) und Benjamin Simon (25-1) kämpfen sollen, aber Murat hat sich an der Schulter verletzt und den Kampf abgesagt.

Im Hauptkampf kämpfen um den WFC-Titel im Leichtgewicht der Franzose Zine Eddine Benmakhlouf (20-4-1, 10 KO) und der Ungar Gabor Halasz (36-15, 15 KO).

Der Boxer aus Bosnien und Hercegovina, Damir Beljo (19-0, 16 KO) wird gegen den 35-jährigen Niederländer Maik Kurzweil (14-4, 14 KO) kämpfen.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?