Kundenservice: info@pride-sports.de

Video: Mike Tyson “Manny needs to be a intelligent monster. He should do very well!”

mike-tyson-interview

Mike Tyson: “Das sind Business-Männer, Ich bin ein geborener Killer.”

Mike Tyson wurde oftmals über seine Meinung zu dem Kampfverlauf von Mayweather gegen Pacquiao gefragt.

“Iron Mike” ist ein Fan von dem Philipinischen Kämpfer und sagt das er als erstes gedacht hat, das er gewinnen wird, ist sich jetzt aber nicht mehr sicher. Er geht aber auf jeden Fall davon aus, das der Kampf nicht über die volle Zeit gehen wird.

“Manny muss ein Monster sein, aber ein intellegentes Monster. Er kann nicht einfach auf ihn drauf stürzen, er muss “Nicht-Erreichbar” sein. Boxen ist heutzutage anderst wie früher. Das hier sind alles Business-Männer. Sie alle tun größtenteils irgendwelche Sachen erfinden und sich etwas ausdenken, Tod, Show hier und da, ich dagegen bin nicht so, ich bin ein geborener “Killer”. Ich liebe es auf dramatische Weise zu siegen. Ich habe Leute zerstört. Ich wünschte nicht sie zu verletzen, aber ich bin so verdammt gut darin.” – so Mike Tyson.

Auf die Frage hin, ob er das Schwergewichts-Boxen anschaut, antwortete der ehemalige Champion.

“Ich denke nicht darüber nach. Klitschko dominiert, um das geht es da.”

Über Mayweather, der behauptet, das er “Größer” ist als Ali.

“Er befindet sich in einen großem Irrtum. Wenn er auch nur in der Nähe von der “Größe” von Ali wäre wäre, könnte er selbst die Kinder zur Schule bringen. Er kann nichteinaml seine Kinder selbst in die Schule bringen und spricht davon, das er “Groß” ist. Du bist nicht “Groß” wenn du dich vor den Menschen in Acht nehmen must. Du bist “Groß”, wenn dich die Menschen auswählen. Er ist ein sehr kleiner, ängstlicher Mensch.” – So Tyson-

Sehen Sie hier die Videos von den Interviews.

Mike Tyson “Manny needs to be a intelligent monster. He should do very well!”

Mike Tyson on Mayweather vs. Pacquiao – UCN Exclusive

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?