Kundenservice: info@pride-sports.de

Video: Olympia-Gold Boxer Somrak kehrt noch einmal in den Ring zurück

somrak-yod

Der erste Thailänder der eine Gold-Medaille bei den Olympischen Spielen erkämpft hat, der 42-jährige Somrak Khamsing ist noch einmal in den Ring zurückgekehrt.

Er hat seine Kraft in dem Rajadamern Stadion gegen den 54-jährigen Yodwanpadet Sor. Junlansen gemessen.

Der Kampf fand nach besonderen Regeln statt. Somrak durfte nur Boxtechniken verwenden und durfte die Low Kicks nicht blocken, Yodwanpadt standen alle Muay Thai Techniken zur Verfügung.

Am Ende entschieden die Richter gegen die Ecke von Somrak.

Yodwanpadet war viermal Rajadamner Stadion Champion und wurde nach seiner Kämpfer Karriere Promoter.

Somrak hatte im Jahre 1996 bei den Olympischen Spielen in Atlanta Gold im Boxen erkämpft in der Federgewichtskategorie, indem er im Finale Serafin Todorov besiet hatte, den letzten Mann der Floyd Mayweather Jr. besiegen konnte. Er ist im Jahre 2000 und 2004 nochmals bei den Olympischen Spielen angetretten und hat auch Kämpfe nach Muay Thai Regeln gekämpft.

Sehen Sie hier die Video.

Muay Thai – Somrak Khamsing trains for and talks about his fight, at Rajadamnern Stadium, Bangkok

Boxing vs Muay Thai Fight – Somrak vs Yodwanpadet, Rajadamnern Stadium Bangkok – 2nd April 2015

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?