Kundenservice: info@pride-sports.de

Video: Sergej Kovalev schlägt Jean Pascal KO

sergej-kovalev-pascal

Der Herrscher des Halbschwergewichtes, Sergej Kovalev (27-0-1, 24 KO) hat in Montreal einen weiter KO-Sieg bei der Titelverteidigung der WBA, IBF und WBA Titel erkämpft.

Der Hawaianisch-Kanadische Kämpfer hat sich in der dritten Runde zum erstem Mal in seiner Karriere im Nokdown befunden. In der achten Runde hat Kovalev dann Jean Pascal (29-3-1, 17 KO) durch zwei saubere rechte Geraden gestoppt.

Das Publikum und Pascal waren nicht sehr begeistert von dem Ende des Kampfes.

“Ich denke das der Abbruch schlecht war. Ich weiß nicht warum der Ringrichter abgebrochen hat. Das hier ist boxen, nicht Hockey… Man müsste das wiederholen. Ich war nicht am Ende. . hat Pascal verkündet.

“Es hat mir nicht gefallen wie ich den Kampf eröffnet habe. Aber nach der vierten Runde habe ich die Kontrolle übernohmen und sie haben gesehen, als ich ihn mit einer guten rechten getroffen habe, hat er verloren.” – so Kovalev.

Der WBC-Champion im Halbschwergewicht, Adonis Stevenson hat den Kampf vor Ort verfolgt und wünscht einen Kampf mit Kovalev um die Titel zu vereinigen. Die WBC hat schon vorher festgelegt das der Sieger dies KAmpfes der neue Herausforderer von Stevenson wird, Pascal hatte das jedoch abgelehnt.

Sehen Sie hier das Kampfvideo.

Сергей Ковалев vs Жан Паскаль / Sergey Kovalev vs Jean Pascal 14 03 2015

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?