Kundenservice: info@pride-sports.de

Video: Tyson Fury & Christian Hammer Weigh-In, Security muss sie trennen

fury-hammer (5)

Der erste Herausforderer nach der WBO Liste, Tyson Fury (23-0, 17 KO) hat sich dazu entschlossen, anstatt auf Wladimir Klitschko zu warten, noch einen Kampf zu bestreiten.

Der Engländer kämpft heute in London gegen Christian Hammer (17-3, 10 KO). Bei dem Wiegen sind auch Provokationen aufgetretten, Angefangen hat esa auf der Seite von Fury und ging soweit bis die Security eingreifen musste.

Der Engländer wog 118 Kilogramm und Hammer 109 Kilogramm, das geringste GEwicht in seiner bisherigen Karriere.

Der 27-jährige Rumäne geht in den Kampf mit einem Lauf von 10 aufeinanderfolgenden Siegen.

Im Co-Main Event kämpft Dmitry Chudinov, der seinen vorläufigen WBA-Titel verteidigt, gegen Chris Eubank Jr. Beide waren unter der Gewichtsgrenze von 72,6 Kilogramm.

Sehen Sie hier das Video von dem Offiziellen Wiegen.

TYSON FURY & CHRISTIAN HAMMER CLASH AT HEATED WEIGH-IN & ARE SEPARATED BY SECURITY – (FOOTAGE)

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?