Kundenservice: info@pride-sports.de

Fight-Video: Dereck Chisora VS Beqa Lobjanidze

dereckchisoralobjanoidze

Dereck Chisora feiert seinen Sieg durch KO nach nur 30 Sekunden und wünscht sich nun Teper.

Dereck Chisora sollte vor zwei Wochen In Manchester gegen Alexander UStinov kämpfen.

Der ehemalige Titelherausforderer um den Schergewichts-Weltmeistertitel hat den Kampf abgesagt und hat nun in der Wembley Arena in London gegen den Georgier Beqe Lobjanidzea (13-4, 11 KO) gekämpft. “Del Boy” hat den Kampf nach nur 30 Sekunden beendet. Dies war sein erster Kampf nach der Niederlage gegen Tyson Fury . Chisor hat verkündet, das er gerne gegen den neuen EBU Champion, Erkan Teper, der David Price KO geschlagen hat, kämpfen würde.

Chisora fügte hinzu: ” Alle sprechen von diesem russichen Pimpf, Alexander Ustinov. Wenn das Geld stimmt werde ich diesen Kampf gegen ihn bestreiten, aber in Russland wo mich die Fans lieben und wo ich ihn vor seinen Fans blamieren werde.”

Sehen Sie hier den Kampf.

Dereck Chisora vs Beqa Lobjanidze

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?