Kundenservice: info@pride-sports.de

Fight-Video: Nieky Holzken kommt zu seinem achten Sieg im Profi-Boxen

Nieky.Holzken.0.0

Nieky Holzken ist zu seinen achten Sieg im Boxen gekommen.

Nieky Holzken macht erfolgreich eine Doppelkarriere, im Kickboxen sowie im Boxen.

Der 31-jährige Niederländer hat in Eindhoven den achten Sieg im achten Profi-Boxkampf erkämpft. Die ersten sieben Kämpfe hat er vorzeitig gewonnen und diesen nun nach Punkten.

“The Natural” hat nach sechs Runde durch einstimmige Ringrichterentscheidung den 26-jährigen Belgier Ahmed El Ghoulbzouri (10-6-1, 2 KO) besiegt.

Holzken wird in seinem nächsten Kampf im Kickboxen um den Glory-Titel im Welthergewicht kämpfen. Am 7. August wird er auf Raymond Daniels in Las Vegas teffen, den er schon einmal KO geschlagen hat.

Nieky Holzken wint voor het eerst profbokspartij op punten

Nieky Holzken pakt zijn 8 winst partij wint op punten in 6 ronde in eindhoven

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?