Kundenservice: info@pride-sports.de

Brestovac bereitet sich für den Kampf gegen Verhoeven mit Cikotic und Plazibat vor

brestovac-cikotic-plazibat

Mladen Brestovac bereitet sich für den Kampf seiner Karriere, den Kampf um den Glory Titel im Schwergewicht, mit Antoni Plazibat ubd Tomislav Cikotic vor.

Der “Scorpion Sting” wird am 12. März in Paris gegen Rico Verhoeven in den Ring steigen.

Vom 4. bis 6. Februar waren nun die zwei Kämpfer von KBK Ameno Split mit ihrem Trainer Veljko Vetma in Zagreb für Sparringseinheiten mit dem besten kroatischen Kickboxer.

“Das Sparring ist sehr gut verlaufen, die Kämpfer haben sich stark verausgabt und haben auch voneinander etwas gelernt an dem ersten Tag. Am zweiten Tag waren “Kombinatioen” auf dem dem Trainingsplan, die sie mit einem hochem Rythmus absolviert haben. Großen Lob haben Antonio und Tomislav von Mladen bekommen, den er hat mit jemandem gearbeitet, der ihm gleichwertig Widerstand leisten kann. A dritten Tag hat sich Darko Strosic dazu gesellt, der serbische MMA Kämpfer, der bei der gleichen Veranstaltung wie Platizabat und Cikotic, bei der FFC 22 Veranstaltung in Athen am 19. Februar antretten wird. Für Plazibat zbd Cikotic ist es schwer in Kroatien Spaaringspartner zu finden, so kommt jetzt noch Hesdy Gerges aus Amsterdam zu gemeinsamen Trainingseinheiten zu uns. Wir wünschen in Athen voll bereit zu sein. Das ist das einzige, was uns interessiert – ein Sieg.” – sagten die Jungs aus dem Ameno Gym aus.

Plazibat kämpft in Athen gegen Sergej Masloboev und Cikotic steigt in den Ring gen Marius Munteanu.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?