Kundenservice: info@pride-sports.de

Chisora: Wenn ich Anthony Joshua besiegen werde, wird man sagen ich habe einen Anfänger besiegt

Dereck-Chisora(skysports)

Dereck Chisora wird um den Europameistertiel im Schwergewicht kämpfen.

Der EBU Titel wurde durch Robert Helenius freigegeben und somit ist die Option von einem Rückkampf zwischen dem Finnen und den Engländer entfallen. Der nächste Herausforderer auf der Liste ist Anthony Joshua (15-0, 15 KO). Der Promoter von Chisora, Karl Sauerland, hat schon die Verhandlung um einen Kampf gegen Ediie Hearn angefangen. Nun glaubt jedoch Chisora (15-0, 15 KO) das ihm ein Sieg über den Olympia Sieger in diesem Augenblick nicht viel bringen würde.

“Ich würde Joshua nicht gegen mich in den Ring stellen. Der Junge ist noch in der Ausbildung. Und ich habe nach dem Kampf gegen Dillian Whyte gesagt, das er noch viel zu lernen hat. Das ist richtig.”

Zudem ist r nicht sicher, ob Joshua der den Britischen und den Commonwealth Titel hält, den Eurapomeistertitel angreifen wird oder seine Titel gegen jemanden wie beispielsweise David Prince verteidigen wird.

“Ein Kampf mt Joshua bringt mit nicht viel. Wenn ich gewinne, wird man sagen ich habe einen Anfänger besiegt. Das bringt keine Plattform für mich. Ich bin der Titelanwärter, so werden wir sehen, was passieren wird.”

“Die Situation ist, das Helenius den Titel abgegeben hat. Ich weiß nicht warum. Er sagt, das er den Weltmeistertitel in Angriff hat, aber wir werden abwarten müssen und sehen was die nächsten Wochen passieen wird. Das ist ein hervorragender Kampf auf dem Papier, aber es kommt darauf an, ob auf der anderen Seite dieser Kampf gewünscht wird. Für ihn besteht keine Chance, das er um den Europameistertiel kämpft, wenn er den Britischen und Commonwealthtitel gegen David Price verteidigen kann.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?