Kundenservice: info@pride-sports.de

Couture: Wenn es zu einem Kampf zwischen mir und Fedor kommen soll, müssen sie mit einer Zahl kommen die interessant ist und mir etwas Zeit geben

randy-couture-vs-fedor

Randy Couture war ein Wunschgegner für die Rückkehr von Fedor Emelianenko.

RIZIN hatte einen Kampf geplant, der vor sieben Jahren im Affliction bereits geplant wurde.

Der ehemalige UFC Champion im Halbschwergewicht hat am Ende das Angebot abgelehnt und Singh Jaideep wurde stattdessen ausgewählt.

“Es war nicht eine Frage des Geldes. Das Geld von dem sie sprechen ist beachtlich. Aber es ging darum, das ich ehrlich gegenüber dem Sport und gegenüber mir selber bin.” – sage Randy Couture.

Im besten Fall sagt er, bräuchte er ein paar leichtere Kämpfer bevor er gegen Fedor antritt.

“Es ist viel verlangt, wenn ich mit 52 Jahren meinem Körper nochmals alles abverlange und ich Sachen machen muss wo ich weiß das ich sie machen muss. Ich bin mehr besorgt darüber, dass ich eine Verletzung erleide die auf mein weiteres Leben sich auswirkt.

Dies ist kein leichter Sport. Es besteht eine große Möglichkeit, dass nicht während des Kampfes, sondern bereits im Training beim Versuch meinen Körper wieder in den Zustand zu bringen der benötigt wird für diesen Kampf, ich eine schwere Verletzung erleide. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das wünsche wenn ich ehrlich sein soll.” – so Randy Couture.

Nach dem Rücktritt im Jahr 2011 nach der Niederlage gegen Lyoto Machida hat sich “The Natural” dem Film und Fernsehen hingegeben.

“Ich bin auf die Schauspielerei und das Reisen fokusiert. Ich bin in einer guten Form, aber das ist nicht die gleiche wie eine Form für einen Kampf. Um nun nahc vier Jahren Pause zurückzukehren, wäre für mich eine große Herausforderung.

Um das ernsthaft zu tu und wenn sie mit einer Zahl kommen würden die es mir Wert wäre alles andere bei Seite liegen zu lassen was ich tue und um zurück in das Gym zu gehen und den Weg eines Kämpfers zu gehen, würde ich Zeit benötigen und ich würde ein oder zwei Kämpfe als “Aufwärmen” benötigen, bevor ich gegen den besten Typ der Welt kämpfen könnte.” – Randy Couture.

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?