Kundenservice: info@pride-sports.de

Cris Cyborg unterschreibt für die UFC

Cris_Cyborg

Aus Brasilien kommt die Nachricht, das Cristiane Justino, besser bekannt als Cris Cyborg für die UFC unterschrieben hat.

Nach Informationen wird die Invicta Meisterin mit dem ehemaligen Kämpfer und Experten für das Reduzieren des Gewichtes, George Lockhart zusammenarbeiten um auf das Bantamgewicht von 61 Kilogramm zu gelangen.

Die UFC hat diese Nachricht noch nicht bestätigt und nicht verkündet in welcher Gewichtsklasse die Brasilianer kämpfen wird.

Cyborg hat nochmals eine Nachricht an die UFC Meisterin Ronda Rousey geschickt.

“Ihre Ausreden fahlen so schnell, wie auch sie fallen wird wenn ich sie im Octagon treffen werde. Hör auf mich ständig zu beleidigen und zu beschuldigen illegale Substanzen zu missbrauchen. Ich habe das nicht nötig. Und ihr wisst alle wieviele unangekündigte Tests ich bekomme die zu meinen Gunsten sind, und das ist das was euch noch mehr stört.

Wir sollten das Olympische System der Test machen, wie Beispielsweise Mayweather und Pacquio und dann würdest du keine Ausreden mehr haben. Lorenzo hat mich eingestellt, ich kehre zurück und ich komme um dich zu holen. Nach unserem Kampf wirst du dich entweder zur Ruhe setzen oder irgendwelche Filme drehen gehen oder du wirst in das Fliegengewicht wechseln, weil du auf der Flucht vor mir bist.” – so Cyborg.

“Du wirst niemals die Beste sein, wenn du nicht gegen die Besten kämpfst. Deine Aussagen sind eine Schande, wie Beispielsweise das du gegen Gina Carano im Federgewicht kämpfen würdest, aber nicht gegen mich.” – fügte Cris hinzu.

Cyborg war schon einmal in der UFC, endete aber dann bei Invicta.

Sehen Sie hier das Video:

Carano vs. Cyborg HD Quality Complete Fight / Post-Fight Interview

Impressum

PRIDE e.K.
Inhaberin Yvonne Walter
Bopperweg 2
D-78098 Triberg im Schwarzwald

info@pride-sports.de 

Telefon: 07722 866923
www.pride-sports.de

Gerichtsstand Villingen-Schwenningen
Handelregistereintrag HRA 702626 Freiburg im Breisgau
USt-IdNr. DE271756842

Design & Coding proudly powered by
3MO eSolutions

Einloggen

  Passwort vergessen?